GOLFCLUB AM ATTERSEE     Am Golfplatz 1     4864 Attersee am Attersee     +43 7666 20866

GCA Bautagebuch: Abschläge und Grüns der Bahnen 2 und 3

6. Mai 2010

Wir befinden uns in der vierten Bauwoche und trotz des Regenwetters konnte eine ganze Menge auf der Baustelle des Golfplatzes Attersee West geschafft werden!
Wegen des tiefen und nassen Bodens, konnte mit den Transportfahrzeugen kein Material verführt werden. Trotzdem haben die Schubraupen und Bagger die Abschläge und Grüns der Bahnen 2 und 3 im Rohbau fertiggestellt.
Das Positive an den Niederschlägen ist, dass man sofort erkennt welche Entwässerungen auf den Grüns und Abschlägen funktionieren und in welchen Bereichen auf den Spielbahnen noch der Wasserabfluß überarbeit werden muss.
Eine Fleißaufgabe war diese Woche die Verlegung des Telekomkabels an den Rand der Bahn 3 bzw. hinter das Grün.