GOLFCLUB AM ATTERSEE     Am Golfplatz 1     4864 Attersee am Attersee     +43 7666 20866

GCA Bautagebuch: Fairways und ein zufällig entdecktes Telekomkabel!

1. Mai 2010

Nach einer ereignisreichen Woche konnte das Grün 4 und die Abschläge der Bahn 2 fertiggestellt werden. Es wurde auch mit großen Bereichen der Fairways 2 und 3 begonnen.

An Beginn der Woche kam bei einem Cutbereich ein Kabel zum Vorschein, welches sich nach genauer Prüfung als Telekomkabel herausstellte. Zum Glück wurde es nicht beschädigt. Nach einigen Telefonaten und Emails, konnte mit einem Mitarbeiter der Telekom eine rasche und unbürokratische Lösung für dieses Problem gefunden werden.
Am Montag wird das Kabel von der Baufirma freigelegt und an den Rand der Golfbahn Attersee Westufer gelegt und kommende Woche Dienstag wird das Kabel bereits vom Bautrupp der Telekom durch einspleißen einer Verlängerung wieder neu verlegt.
Herzlichen Dank an die Telekom Austria!