GOLFCLUB AM ATTERSEE     Am Golfplatz 1     4864 Attersee am Attersee     +43 7666 20866

GCA Sommerfest 2014

22. Juni 2014

Ideale Wetterbedingungen bescherten am Samstag den Mitgliedern und Freunden des GCA einen herrlicher Golftag.
Gespielt wurde ein klassischer Vierer, unter Pessimisten auch Scheidungsvierer genannt.
Eine nicht sehr einfache Spielweise, gespickt mit so mancher Challenge, die von manchen Spielpartnern, wie später berichtet wurde, auch Geduld und Toleranz erforderte. Geschieden sollte danach zum Glück kein Paar werden! Die besten „Duos“ erfreuten sich über tolle Preise, die von der heimischen Gastronomie gesponsert wurden. Eine besondere Überraschung war mit den neu eingetroffenen Clubhandtüchern gelungen, die allen als Startgeschenk überreicht worden waren.
Am Abend wurde im neuen Ambiente des Häuplhofs gefeiert, wo Franz Häupl seine Pforten für uns öffnete und welches für das heurige Sommerfest die festlichen Rahmenbedingungen bot. Nach dem Aperitif im Innenhof wurde pünktlich um 19:00 das Buffet, das der junge aufstrebende Witzlinger Gastronom Lachinger wunderbar vorbereitet hatte, eröffnet. Die glücklichen Sieger wurden geehrt,  den fleißigen Mitgestaltern gedankt und schließlich wurde der Hauptpreis, eine Reise nach Sansibar, die von Christian Wymetal gesponsert wurde, verlost. Der Abend fand bei guter Stimmung einen gemütlichen Ausklang.