GOLFCLUB AM ATTERSEE     Am Golfplatz 1     4864 Attersee am Attersee     +43 7666 20866

Turnier der Golfschule Sandra Fischer

17. August 2014

Zum zweiten Mal wurde am vergangenen Samstag  das Turnier der Golfschule ausgetragen. Insgesamt 84 TeilnehmerInnen, davon 6  Jugendliche waren der Einladung von Sandra Fischer und ihrem Team Max Dunker und Michael Lamprecht gefolgt, die sich für die Organisation mächtig angestrengt hatten. Das Wetter hätte man sich an diesem verlängerten Wochenende freilich freundlicher, vor allem wärmer vorgestellt, aber es war schließlich doch etwas besser als prognostiziert und so konnten die SpielerInnen  ganz regulär ihre 18 Löcher spielen. Viele waren dazu fast 6 1/2 Stunden unterwegs, aber es gab kein Jammern oder Klagen – schließlich wurde man dazwischen auch auf der Halfway mit gutem „Chili“ verwöhnt!
Der Parcours war mit einigen Sonderbewerben gespickt, für die es tolle Preise zu gewinnen gab. Einen gemütlichen Ausklang fand das Turnier beim anschließenden Abendessen im Attergauhof, wo auch die Siegerehrung statt fand.