GOLFCLUB AM ATTERSEE     Am Golfplatz 1     4864 Attersee am Attersee     +43 7666 20866

Volvo World Golf Challenge

24. August 2014

Das letzte Qualifikationsturnier zur Volvo World Golf Challenge 2014 fand wieder im GCA statt. 92 TeilnehmerInnen wurden, wie gewohnt, vom Autohaus Scheinecker und Volvo Österreich eine tolle Veranstaltung geboten. Auch der Sportpromi Andreas Kofler gab sein Stelldichein – das einzige Turnier, welches er jährlich spielt!
Der Wettergott meinte es besser als prognostiziert und ließ, unter  Mithilfe der Greenkeeper-Mannschaft des GCA,  großartige Ergebnisse zu. Großes Lob kam von vielen TeilnehmeInnen an die Rasenmannschaft, die einen hervorragenden Zustand des Platzes präsentierte. Von den 10 zu vergebenden Startplätzen für das Österreich Finale in Zell/See gingen diesmal 9 an Spieler des GCA. Gratulation an unsere Spieler, die offensichtlich den Heimvorteil für sich nutzen konnten. Hervorragend die Leistung von Bruttosiegerin Christine Horna, die für die kommenden Clubmeisterschaften offensichtlich gut gerüstet scheint.
Die Siegerehrung fand nach dem hervorragend zubereiteten Abendessen von Gerhard Fellner und seinem Team in den Schauräumen der Firma Scheinecker statt. Wir danken der gesamten Familie Scheinecker, sowie Eva Martinsson und Richard Breitenfeld , beide zuständig für Volvo Österreich, für die gute Zusammenarbeit und freuen uns schon jetzt auf das nächste Jahr, wo voraussichtlich am 29.8.2015 wieder die Volvofahnen bei uns wehen dürfen!