GOLFCLUB AM ATTERSEE     Am Golfplatz 1     4864 Attersee am Attersee     +43 7666 20866

Martini Gansl Turnier

20. Oktober 2014

Am vergangenen Samstag eröffnete unser Golfplatz eine Traumkulisse für das traditionelle Martini Gansl Turnier.

88 golfbegeisterte Mitglieder und Gäste hatten sich zu diesem Event eingefunden und das nicht nur, weil sich der Herbst von der besten Seite präsentierte, sondern auch weil zum gleichen Zeitpunkt gute Gansln in Aichingers Küche gebraten wurden.

Nach einem Kanonenstart erlebten die TeilnehmerInnen ein kurzweiliges Spiel als Greensome und bereits nach 4 ½ Stunden genossen noch viele die Nachmittagsonne auf der Clubterrasse, wo sie eine Ganslsuppe von Poldi Aichinger erwartete.

Nach dem Abendessen wurden die SiegerInnen des Turniers geehrt und auch Preise für den Attersee Exklusiv Cup vergeben. Zudem wurde noch eine Reise nach Sansibar verlost, über das sich Brigitte und Ernst Inführ besonders freuten.

Die Sieger:

Brutto: Gerhard und Max Schöppl

Netto:

1. Lesya und Josef Leitner
2. Margret Humer-Wenger und Andreas Karacsonyi
3. Gabriela Salfinger und John Cima

Nearest to the Pin: Laurenz Pessl und Max Haberl

Longest Drive: Astrid Pessl und Heinz Payrhuber