GOLFCLUB AM ATTERSEE     Am Golfplatz 1     4864 Attersee am Attersee     +43 7666 20866

3. Attersee Exclusiv Cup 2015 – 9-Loch Morgenrunde

20. Mai 2015

Mit 43 Teilnehmern bei der Morgenrunde am Sonntag, den 17. Mai wurde von den Golferinnen und Golfern großes Interesse bekundet. Bei wolkenverhangenem Himmel startete um 7 Uhr früh der erste von 11 Flights. Der vorbildliche Platzzustand und die Spielerleichterungen seit Saisonbeginn wurden sehr positiv hervorgehoben und die wenigen Regentropfen konnten die gute Laune nicht trüben.

Beim nachfolgenden gemeinsamen Frühstück im Hotel Alpenblick-Seiringer in Abtsdorf war die heitere Stimmung noch lange spürbar, die sich durch die gelungene Veranstaltung zog. Mehr oder weniger zufriedene persönliche Resümees sorgten für unterhaltsamen Gesprächsstoff. Bereits am folgenden Montagvormittag bestand ja beim Damen- und Herrentraining die Gelegenheit zu Nachjustierungen mit Sandra und Max.

Manfred Hemetsberger