GOLFCLUB AM ATTERSEE     Am Golfplatz 1     4864 Attersee am Attersee     +43 7666 20866

13. Attersee Exclusiv Cup

27. Juli 2015

Der 13. Attersee Exclusiv Cup fand bei herrlichem Golfwetter statt. Angenehme Temperaturen, ein wunderschönes Panorama und beste Platzverhältnisse, so kann man die gestrigen Bedingungen zusammenfassen. Kein Wunder, dass auch dieser Exclusiv Cup mit einer beachtlichen Zahl an Startern aufwarten konnte. 42 Golfbegeisterte haben gestern ihr Bestes gegeben. Und das im wahrsten Sinn des Wortes, denn es gab 14 Verbesserungen, davon 10 unserer Clubkollegen und –kolleginnen.DSC_0641 web

Ich freue mich sehr über die durchgehend große Anzahl an Startern bei diesem Turnier – es auf einen Sonntag zu verlegen war ein guter Entschluss unseres Vorstandes. Ein sehr positiver Nebeneffekt des heurigen Exclusiv Cups ist der, dass man sich untereinander besser kennenlernt. Es kommt ein wenig Bewegung in unser Clubleben, man trifft sich, zumindest am Sonntag.

Die Freude, der Spaß und die Dynamik, die heuer zu spüren sind, sind ansteckend!

Ich wünsche allen weiterhin viel Erfolg, wir werden am Ende auf eine sehr starke Saison zurückblicken! Die Ergebnisse die heuer von unseren Clubmitgliedern schon erzielt wurden sind sensationell, wir können bis jetzt sehr stolz auf uns sein!

Somit allen Golffreunden ein schönes Spiel, wir sehen uns am besten Grün über dem schönsten Blau!

 

Eva-Maria Simmerl