GOLFCLUB AM ATTERSEE     Am Golfplatz 1     4864 Attersee am Attersee     +43 7666 20866

Kramski Deutsche Puttliga – Turnier

13. Juli 2015

Sonntag um 09:00 Uhr fanden sich 15 Teilnehmer zum Turnier am Putting Grün ein. Gespielt wurden 18 Löcher und die Entscheidung war denkbar knapp.
Die drei Erstplatzierten spielten jeweils 1 über Par, wobei der Sieger Dominik Weidinger auf den letzten 6 Löchern den niedrigsten Score vorwies. Um den zweiten Platz mussten Johann Schnürzler und Herbert Pieringer  im Stechen noch einmal auf das erste Loch, wo Johann mit einem Birdie die Sache für sich entschied. Für die 3 geht es als nächstes in die Regionalfinals, und wenn dort alles nach Plan verläuft, im Oktober zum Finale in den Golfclub St. Leon-Rot. Alles in allem ein perfektes Training, welches sich in den Nachmittagsergebnissen beim Attersee Exclusiv Cup bemerkbar machte. Dem Wunsch nach einer Wiederholung werden wir in Kürze nachkommen.