GOLFCLUB AM ATTERSEE     Am Golfplatz 1     4864 Attersee am Attersee     +43 7666 20866

Österreichischer Schülercup

30. Juli 2015

40 Kinder und Jugendliche aus 14 verschiedenen österreichischen Golfclubs, wunderbares Golfwetter, perfekte Platzverhältnisse und eine tolle Rundumversorgung waren am Donnerstag, dem 30.7. die optimalen Zutaten für eine gelungene Veranstaltung des Österreichischen Schüler Golf Cups und der 5. Banner Trophy des GCA. Zusätzlich wurde auch wieder ein Sonderbewerb über 6 Löcher am „Kid’s Course“ ausgetragen.

Dank Roland Bawart, dem Gönner dieser Trophy, durften sich die Jugendlichen nicht nur über ihre tollen Leistungen am Platz freuen, sondern auch schöne Preise mit nach Hause nehmen. Viele HelferInnen hatten wieder dafür gesorgt, dass sich die Kids wohl fühlten – sie wurden mit Jause, Backhenderl und reichlich Kuchen verwöhnt, kein Wunsch blieb offen! Auch der Initiator dieser Turnierserie, Edi Ballnik, war von den zahlreichen TeilnehmerInnen und den guten Ergebnissen begeistert. Wir alle freuen uns schon wieder auf die nächste Jugendveranstaltung im GCA!