GOLFCLUB AM ATTERSEE     Am Golfplatz 1     4864 Attersee am Attersee     +43 7666 20866

School out Trophy

11. Juli 2015

Am Ende von einer Woche Intensivtraining der GCA Jugend wurde Punkt genau zum Zeugnistag ein Schülerturnier veranstaltet, mit welchem das vergangene Schuljahr verabschiedet wurde und die heiß ersehnten Ferien eingeleitet werden sollten.
Insgesamt 15 Schülerinnen und Schüler spielten am Kid’s Course ihre Pars und Bogeys. Dem einen oder anderen gelangen auch Birdies und Samuel Till durfte sich sogar über sein erstes Eagle auf der 6 freuen.

In der Gruppe -36 und besser gewann Stefan Seiringer und die Gruppe PE entschied Raphael Blaichinger souverän für sich.

Diese Turnier war das erste einer speziellen Jugendserie im GCA. Weitere folgen am 30. Juni anlässlich des Schülercups und das letzte im Rahmen der Clubmeisterschaft im September.

Das Turnier sollte auch als Generalprobe für die bevorstehenden OÖ Landesmeisterschaften dienen, bei denen 6 Jugendliche unseres Clubs am Sonderbewerb ihr Können unter Beweis stellen werden. Dafür wünschen wir ihnen alles Gute und ein “Schönes Spiel”!