GOLFCLUB AM ATTERSEE     Am Golfplatz 1     4864 Attersee am Attersee     +43 7666 20866

DAMENGOLF im Golfclub am Attersee

1. Oktober 2015

Auch in diesem Jahr war der Golfclub am Attersee bei der Damenrallye Oberösterreich präsent.

2016-01-27 18.14.12

Unser Ladies Captain Berta Maier hat in vorbildlicher Weise diverse Golfturniere mit den beteiligten Golfclubs organisiert, an denen unsere Damen mit großer Begeisterung teilgenommen haben.  Auf diese Weise haben wir nicht nur nette Golferinnen anderer Clubs kennen gelernt, sondern auch Golfplätze unterschiedlichster Art, auf denen wir mit großer Freude gespielt haben.

Zusätzlich zu diesen Ereignissen hat Berta Maier eine interessierte Damengruppe begeistern können, einen Zweitagesausflug nach Windischgarsten durchzuführen, wo wir mit den netten Damen des dort ansässigen Golfclubs ( Margarte Graf und ihr nettes Team) den schönen Platz gespielt haben und nicht zuletzt das Hotel Dilly mit herrlichem Wellness-Bereich genießen k0nnten. Margarete und ihren Freundinnen sei herzlich gedankt für die ausgezeichnete Organisation!

Am 30. September beendeten die Damen von 17 oberösterreichischen Golfclubs ihre Damenralley mit dem Turnier „Vierball-Bestball“ auf dem Golfplatz am Attersee. Die Gewinner waren Berta Maier und Waltraud Ferstl. Als Gesamtsieger der in 2015 stattgefundenen Turniere wurden die Damen des Golfclub Mondsee geehrt.

Wir danken Berta Maier  für ihr Engagement und wünschen ein schönes Spiel für das kommende Jahr 2016.

Helga Oeser, für das Damenteam GolfamAttersee