GOLFCLUB AM ATTERSEE     Am Golfplatz 1     4864 Attersee am Attersee     +43 7666 20866

Eröffnungs Scramble 2016

24. April 2016

.. „viel“ besseres Wetter als prognostiziert, super Platzqualität, gute Stimmung, hervorragende Küche bei Stefan Schönberger und attraktive Preise für jeden Teilnehmer! Das war der Turniersaisonstart 2016 im GCA. Herzlichen Dank an alle Sponsoren für die großzügige Unterstützung.

Saison Start am 23. April 2016 mit einem Turnier nach Texas Scramble Regeln. Großes Lob an Andreas und sein Team. Die Entscheidung nur auf 9 Löchern zu spielen war goldrichtig. Alle kamen trocken ins Clubhaus zurück und wir hatten genug Zeit uns auf den Abend im Gasthaus Schönberger vorzubereiten. So gab es auch keine Rückzieher kurz vor dem Start und dadurch eine beachtliche Teilnehmerzahl von 62 Golfer/innen.Texas Scramble macht echt Spaß und nach einigen Pars und Birdies gingen wir mit einer sensationellen  Ausstrahlung, selbstsicher, überzeugend und mit lockerer Körperhaltung über herrliche Fairways.
Wir fühlten uns schon als Wiesbergers und McIlrois, denn am Ende der Runde sollte auf der Scorekarte ein Ergebnis unter Par stehen. Aber Golf holt jeden wieder auf den Boden der Realität zurück, und so wurden auch wir von einem noch besseren Flight auf den zweiten Platz verwiesen. Die Abendveranstaltung mit bestem Essen und schönen Preisen für alle Golfspieler hat den Tag noch perfekt gemacht. Wir freuen uns schon auf die kommenden Veranstaltungen in der noch jungen Saison.
Sportliche Grüße vom Texas Team:
Ingrid, Martina, Ernst und Hilmar