GOLFCLUB AM ATTERSEE     Am Golfplatz 1     4864 Attersee am Attersee     +43 7666 20866

School out Trophy

8. Juli 2016

Auch heuer fand am letzten Schultag wieder unser Schulabschlussturnier für die Jugend statt.

Insgesamt acht 2er Flights, bunt durchgemischt im Alter von 8-18 Jahren , spielten gemeinsam ein 2er Texas Scramble über 9 Löcher.

Für die meisten Kinder war diese Spielform ein ganz neues Erlebnis und sie hatten viel Spass auf der Runde. Nach ihrer Rückkehr und einer kleinen Stärkung wartete noch ein Short Game Range Bewerb.

Ganz herzlich gratulieren wir dem Gewinnerteam Noah und Philippa, sowie Paul Hofinger zum Sieg nach einem spannenden Stechen auf der Short Game Range.

Da an diesem Tag alle Gewinner waren, konnte sich auch jeder Teilnehmer über einen tollen Preis freuen.

Ausklingen ließen wir diesen netten Abend beim Knackergrillen und anschließendem Eisessen auf der Clubterrasse.

Wir möchten uns an dieser Stelle noch einmal sehr herzlich bei allen für die tolle Unterstützung und Mithilfe bedanken.

Ganz besonders bei der Golfschule, dem Clubsekretariat, Familie Pessl, Walter Ornezeder und den Kuchenspendern.

Claudia und Enrica