GOLFCLUB AM ATTERSEE     Am Golfplatz 1     4864 Attersee am Attersee     +43 7666 20866

1. Gemeindecup des Bezirks Vöcklabruck geht an Team Attersee

17. Oktober 2016

Am vergangenen Wochenende hat im Golfclub am Attersee der erste Gemeindecup stattgefunden. Hierbei traten bei herrlichem Wetter und perfekten Golfbedingungen neun Teams aus verschiedenen Gemeinden des Bezirks Vöcklabruck gegeneinander an, um die Trophäe als erste in ihre Gemeinde zu holen.


Spannender konnte ein Wettkampf nicht sein, lagen die vier erstplatzierten Teams dann insgesamt nur um einen Schlag auseinander! Nun wird diese ein Jahr einen prominenten Platz in der Gemeinde Attersee genießen, bis im nächsten Jahr der 2. Gemeindcup im GCA ausgetragen wird. Wir gratulieren den glücklichen Gewinnern aus Attersee: Ulrike Steindl, Georges Liggenstorfer, Klaus Hubelnig und Günter Till! Sie dürfen sich nicht nur über die Trophäe, sondern auch über einen Warengutschein für den Proshop des GCA im Wert von 200€ freuen, der von der Gemeinde Attersee gesponsert wurde. Auch für die Sonderbewerbe gab es tolle Preise, zur Verfügung gestellt vom Tourismusverband Attersee. Klimtlithographien ergingen an die Sieger des „nearest to the pin“ und der „longest drives“. Gesellig fand ein toller Golftag im Landgasthaus Ragginger seinen Ausklang.