GOLFCLUB AM ATTERSEE     Am Golfplatz 1     4864 Attersee am Attersee     +43 7666 20866

Martini Gansl Turnier 2016

7. November 2016

Ein würdiger Saisonabschluss mit 78 Teilnehmern!

Mit einem Kanonenstart und zartem Nebelschleier über Grün und Bunker freuten wir uns auf ein schönes Spiel. Begleitet wurden wir mit heißer Ganslsuppe, Aufstriche, frisches Brot und wunderbare selbstgemachte Mehlspeisen sowie heißen Getränken.

Besonders nett fanden wir die Jugendaktion auf Bahn 7.  Bei Erreichen des Grüns bekamen wir ein kleines Geschenk. Wir spendeten für eine Mannschaftskleidung des Jugend Teams. Dank des zügigen Spiels aller Teilnehmer beendeten wir das Turnier rechtzeitig bevor der Regen einsetzte.

Pünktlich um 18 Uhr trafen wir uns alle im charmanten Ambiente im Gasthof Bräu. Allen Gerüchten zum Trotz gab es nicht nur Haxln sondern wunderbaren Gänsebraten mit erlesenen Weinen aus dem Bräukeller. Wie immer gab´s viele Preise für die Sieger und tolle Überraschungen für die Tombolagewinner.

Martina Kreisel