GOLFCLUB AM ATTERSEE     Am Golfplatz 1     4864 Attersee am Attersee     +43 7666 20866

Damenrallye 2017

26. Mai 2017

Bei sehr guten Platzverhältnissen und bestem Golfwetter gingen 57 Damen an den Start der diesjährigen Damenrallye.


Besonderer Dank gilt unserer Ladies Captain Berta Maier, die wieder ein hervorragendes Golfturnier organisiert hat. Sie hat wieder viele Sponsoren finden können, die traumhafte Preise zur Verfügung gestellt haben. Privat Banking hat uns mit einem hervorragenden Frühstück und einer exzellenten Betreuung während der Runde verwöhnt. Dank Attersee Exklusive Immobilien gab es im Anschluss noch ein hervorragendes Abendessen inklusive Nachspeise beim Hotel Alpenblick. Dank auch die Greenkeeper für die Platzpflege, an das Team des GCA für die Abwicklung des Turnieres und Gratulation an die Gewinner, die hervorragende Ergebnisse erzielen konnten.

Uschi Hollerweger