GOLFCLUB AM ATTERSEE     Am Golfplatz 1     4864 Attersee am Attersee     +43 7666 20866

Golf trifft auf Gourmetküche

26. Juni 2017

Am 23. und 24.6. fand das „Golf trifft auf Gourmetküche“ Wochenende im Golfclub am Attersee statt. Insgesamt knapp 100 Teilnehmer spielten an zwei Tagen Golf und wurden kulinarisch durch die Familie Conti vom Hotel Attersee bestens betreut.

Bei einem 9-Loch Texas Scramble am Freitag und einem Einzel Stableford Turnier am Samstag wurden herrliche Platzverhältnisse im GCA geboten.

Highlight war der Gala Abend am Samstag, mit Kochshow von Starkoch Mike Süsser und einem 5-gängigem Gourmet Menü mit Life Musik im Hotel Attersee. Ein großer Dank gebührt Martin Conti und seinem Team für die Organisation und das Zustandekommen dieses Events. Ein lauer Sommerabend klang für viele Teilnehmer auf der traumhaften Terrasse mit Blick über den Attersee erst spät in den Morgenstunden aus.