GOLFCLUB AM ATTERSEE     Am Golfplatz 1     4864 Attersee am Attersee     +43 7666 20866

Porsche Golf Cup Austria

30. Juni 2017

Etwas windig aber entgegen allen Wettervorhersagen trocken, gingen knapp 100 Teilnehmer zum Porsche Golf Cup im GCA an den Start.

Hervorragende Platzverhältnisse, tolle kulinarische Betreuung vor, während und nach der Runde durch unseren Partner Private Banking der Raiffeisenbank Attersee Süd erfreuten alle Teilnehmer an diesem Tag. Abgerundet wurde das Turnier durch ein mehrgängiges Menü des Hauptsponsors und Veranstalters dieser Turnierserie, Porsche Austria, im Bräugasthaus Aichinger. Im Zuge der Abendveranstaltung wurden auch die Sieger gekürt und erfreuten sich über schöne Preise und über die Qualifikation zum Österreich Finale in Zell am See. Zahlreiche Gäste wurden bereits im Vorfeld mit der Einladung zu einer Proberunde überrascht und kündigten ein Wiederkommen zu unserem schönen Platz an. Alles in Allem eine gelungene Veranstaltung für Spieler, Sponsoren und auch für den GCA.