GOLFCLUB AM ATTERSEE     Am Golfplatz 1     4864 Attersee am Attersee     +43 7666 20866

Sommerscramble und Sommerfest

11. Juli 2017

… gibt nicht viel dazu zu sagen! Wer nicht dabei war, hat was versäumt!


Tolles Golfturnier bei gutem Wetter mit ausgezeichneten Platzverhältnissen. Herzlichen Dank an unser Greenkeeper Team für die hervorragende Arbeit in den letzten Monaten. Tolle Betreuung an der Halfwaystation durch das Weinhaus Huber aus St. Georgen mit Prosecco zum Aufputschen, sowie Michaela und Slavo aus unserem Team mit ausreichend Stärkung für die zweiten Neun. Nach der Runde gab es noch ein paar „Tröpferl“ vom Weinhaus Huber zum Verkosten, was einige Flights zum längeren Verweilen auf der Terrasse motivierte. Danach ein herausragendes Sommerfest mit kulinarischen Highlights in der „Toskana“, Life Musik, Feuerwerk und der Preisverleihung, bei der viele wertvolle Preise an die Sieger vergeben und auch teils verlost wurden. Herzlichen Dank an alle, die hier organisatorisch mitgeholfen haben, an alle Sponsoren, aber allen voran an Ingrid und Michael Wiesinger für diesen tollen Abend, der für viele erst in den frühen Morgenstunden ein Ende sah. Viele positive Emails und Textnachrichten von Gästen und Mitgliedern mit Dank an die Veranstalter für einen gelungenen Golftag und -Abend sprechen für sich. Wir freuen uns bereits auf das Sommerfest 2018 und wünschen noch eine schöne Golfsaison.