GOLFCLUB AM ATTERSEE     Am Golfplatz 1     4864 Attersee am Attersee     +43 7666 20866

TwoWings Cup 2017 Sieger stehen fest

7. September 2017

Am 6. März 2018 geht es für die Sieger in der Netto Gruppe B, Slavo Schlesinger und Gruppe A, Marianne Vogtenhuber in das Cordial Hotel in der Toskana.

Marianne gewann außerdem die Jahreswertung unter den Senioren. Annemarie Unterberger wurde bei der Verlosung aus den Teilnehmern gezogen und darf sich ebenfalls auf 5 Tage Golf im sonnigen Süden freuen.

Der Golfclub am Attersee konnte in insgesamt 18 Turnieren des TwoWings Cup 2017 462 Teilnehmer verzeichnen und damit € 924 für die TwoWings Stiftung lukrieren. Nur ein einziges Turnier musste witterungsbedingt abgesagt werden! Herzlichen Dank an alle Teilnehmer, die damit auch ihren Teil dazu beigetragen haben.

Eine Fortführung dieser Turnierserie für 2018 ist bereits besprochen worden und die Details werden nach Abschluss der Verhandlungen mit den Partnern bekannt gegeben.