GOLFCLUB AM ATTERSEE     Am Golfplatz 1     4864 Attersee am Attersee     +43 7666 20866

Winterliche Grüße von unserer Golfjugend

10. Dezember 2017

Unser Golfnachwuchs trotzt der Kälte und trainiert auch in den Wintermonaten fleißig in 2 Gruppen mit Sandra jeden Samstag auf der Range.

Nach einem soliden Aufwärmprogramm wird an den diversen Fähigkeiten gearbeitet. Je nach Witterungsverhältnissen arbeiten die Kids an Technik, Abschlägen oder dem kurzen Spiel, um bestens auf die kommende Saison vorbereitet zu sein. Neben dem Training auf der Range sind auch ein Ausflug in die Indoorhalle in Gmunden, sowie Training am Golfsimulator und Regelkurse geplant– sollte der Winter sich noch weiter so richtig austoben. Vormittags noch auf der Range wurde dann abends ausgelassen gefeiert. In einer großen Runde trafen sich Kinder, Eltern und unsere Golfproette zu einer netten Weihnachtsfeier im Panoramahotel Schönberger.
Nach einer kulinarischen Stärkung gab es ein Putturnier, wo sich die Kinder süße Weihnachtsgeschenke erputten konnten.
Danke an Stefan für die nette Bewirtung!

Wir freuen uns schon sehr auf die kommende Golfsaison und werden auch in den nächsten Monaten noch fleißig weiter trainieren.

Das gesamte Jugendteam wünscht allen eine besinnliche Vorweihnachtszeit und ein nettes feiern im Kreise eurer Liebsten.