GOLFCLUB AM ATTERSEE     Am Golfplatz 1     4864 Attersee am Attersee     +43 7666 20866

Seniorenrallye im GCA

10. Mai 2018

152 Teilnehmer aus 25 Clubs kamen zu Beginn der Golfsaison an den Attersee und das Team im Sekretariat und die Helfer am Platz, waren mit großem Engagement dabei, den Golfern der Seniorenrallye einen tollen Golftag zu bereiten.

Annemarie, später dann Uschi und Akiko haben die Teilnehmer am Start mit Getränken und Obst versorgt, zum Kaffee gab es selbst gemachten Kuchen und bei der Halfway waren Aufstriche vorbereitet. Bereits um 7.30 Uhr wurde von Tee Eins gestartet und erst um 15.00 Uhr konnte auch der letzte Flight in die Turnierentscheidung eingreifen. Vor allem der hervorragend gepflegte Platz aber auch das unvergleichliche Panorama brachten viele Spieler ins schwärmen. Die Sieger des Turniers wurden in drei Altersgruppen und vier Nettogruppen ermittelt. Bei einer vorzüglichen Bewirtung im Hotel Alpenblick fand dieser ausgedehnte Turniertag einen geselligen Ausklang. Zieht man ein Resümee, dann war es ein äußerst erfolgreicher Golftag im Golfclub am Attersee mit sehr viel positivem Feedback.

Liebe Grüße Ludwig