GOLFCLUB AM ATTERSEE     Am Golfplatz 1     4864 Attersee am Attersee     +43 7666 20866

Aktuelles

Liebe golfbegeisterte Kinder und Jugendliche!
„FORE!“, heißt es für den Golfnachwuchs in unserem Club.

Ich habe im Club die Sportagenden übernommen und bin seit Saisonbeginn als Sportwartin tätig. Mein Anliegen ist es, den Bereich Sport im Club zu forcieren und im speziellen natürlich die jugendlichen Golfer/innen. Dabei kann ich auf meine langjährigen Erfahrungen zurück greifen. Ich war selbst in einer gut strukturierten und geförderten Jugendmannschaft sowie im OÖ Landeskader. Zurzeit ergänze ich die Salzburger Damenmannschaft, mit der wir die letzten zwei Jahre sehr erfolgreich waren (3.beste Damenmannschaft Österreichs)! Mit all diesen Erfahrungen hoffe ich, möglichst viel für die sportliche Entwicklung im Club beitragen zu können!

Besonders die Jugend und der Golfnachwuchs birgt großes Potential in jedem Golfclub. Genau dort möchte ich mit dem geförderten Clubtraining für Kinder- und Jugendliche ansetzen (siehe Rubrik GCA Kinder und Jugendtraining).

Der GCA sieht es als Selbstverständlichkeit an, ganz besonders die jungen begeisterten Golfer weiterhin zu fördern!

Wir haben bereits einige tolle und erfolgreiche Spieler/inn/en, die hoffentlich mit ihrer Motivation alle Mittrainierenden mitreißen können! Ich sehe mit Zuversicht einer großen und erfolgreichen Golfzukunft mit euch entgegen und wünsche euch für die Saison 2020 ein „Schönes Spiel und viel Spaß“!

Anna Hagara
Sportwartin