News von den Herren/Senioren

Im Jahr 2021 ist es uns gelungen uns für die Staatsmeisterschaften im GC Böhmerwald in der allgemeine Klasse zu qualifizieren. Leider konnten wir dort an die tolle Leistung in der Quali nicht ganz anschließen und mussten daher im Jahr 2022 wieder in der Quali antreten. Diese verlief leider nicht so gut wie im vorherigen Jahr und wir konnten uns leider nicht für die Staatsmeisterschaften qualifizieren.
Wir haben dann gemeinsam mit dem Damen Team begonnen, in regelmäßigen Abständen Trainings anzubieten um die Spielstärke der Mannschaftsmitglieder zu verbessern.
Im heurigen Jahr können wir leider keine Mannschaft in der allgemeinen Klasse stellen, da wir schlicht und ergreifend nicht genügend Spieler aufbieten können.
Geplant ist daher ein Antreten bei der Quali zur Staatsmeisterschaft in der Senioren Klasse Ü50, wo wir hoffen uns für die Matchplaymeisterschaften qualifizieren zu können.

Men´s Captain Bernhard Bogensperger