GOLFCLUB AM ATTERSEE     Am Golfplatz 1     4864 Attersee am Attersee     +43 7666 20866

GCA Bautagebuch: Bau – bzw. Pflegefortschritt am Golfplatz

8. April 2011

Bei herrlichem Wetter konnten sich zahlreiche Mitglieder und Interessenten vom Bau – bzw. Pflegefortschritt am Golfplatz überzeugen. Verwunderte Gesichter, was Greenkeeper Russel Ellingworth in nur 5 Wochen aus dem Platz gemacht hat. „Können wir am kommenden Wochenende bereits spielen?“ – war eine der vielen Fragen. Der Zustand des Platzes kann sich nach nur einer Wachstumsphase bereits sehen lassen. Russell benötigt noch ein paar Wochen um uns einen, für ihn würdigen Qualitätsstandard, bieten zu können. Proette Sandra Fischer nutzte die Gelegenheit um auf Bahn 5 und 6 einen Drive zu zeigen. Nach einer Runde über die Bahnen 1-7 gabe es im Clubhaus noch eine Einladung auf Getränke aus dem Hause Aichinger – herzliche Dank noch einmal an Andreas Aichinger.