GOLFCLUB AM ATTERSEE     Am Golfplatz 1     4864 Attersee am Attersee     +43 7666 20866

Spielbeginn im GCA

14. Mai 2011

Heute war es endlich soweit! Nach langen Jahren des Wartens konnte der Golfplatz für einen Teilbetrieb eröffnet werden. Bei herrlichem Wetter am Morgen, etwas Regen über Mittag und einem sonnigen Nachmittag war die erste Golfrunde für Mitglieder und Gäste des GCA ein tolles Erlebnis. Staunende und überraschte Gesichter nach der Runde: „In so gutem Zustand hätten wir uns die Bahnen und vor allem die Grüns nicht erwartet!“, waren die Spieler begeistert. Viele nutzten die Gelegenheit einer zweiten Runde. Die Begeisterung aller, nun endlich am eigenen Platz zu spielen, war unbeschreiblich groß! Auch der Jugendcaptain hatte allen Grund zur Freude, denn im Spendenkörberl für die Jugend lagen am Abend 400 €. Herzlichen Dank für das sichtbare Zeichen, dass unser Club „Pro Jugend“ eingestellt ist und dies auch tatkräftig unterstützt!