GOLFCLUB AM ATTERSEE     Am Golfplatz 1     4864 Attersee am Attersee     +43 7666 20866

„Fore!!!“ für die Jugend des GCA

5. Juni 2011

Am Samstag hat es den Startschuss in die Jugendära des GCA gegeben und 20 Kinder und Jugendliche haben die Einladung zur Sichtung angenommen und den Trainern, Betreuern und Eltern gezeigt, was sie schon drauf haben. Eingeteilt in 2 Altersgruppen wurden Abschläge demonstriert und auf dem Puttinggrün konnte das Distanzgefühl unter Beweis gestellt werden. Während dessen hatten die Eltern Zeit, sich um die Formalitäten zu kümmern. Im Anschluss gab sich das Golfschulteam gemeinsam mit Clubmanager Andreas Hagara und Jugendcaptain Gabriele Hagara Mühe, die Wünsche aller Beteiligten berücksichtigend, eine Gruppeneinteilung vorzunehmen und Trainingszeiten festzulegen. Für das  Kinder- und Jugendtraining übernimmt der Club ein Drittel der Trainingskosten und die Bälle stellt die Geschäftsführung zur Verfügung.

Schon bald heißt es für (vorerst!) 3 Gruppen „Fore!“ für die Jugend auf der Drivingrange, wenn  Donnerstags zwischen 15.30 und 18.30 Uhr und Samstags von 17.00 – 18.00 Uhr trainiert wird.