GOLFCLUB AM ATTERSEE     Am Golfplatz 1     4864 Attersee am Attersee     +43 7666 20866

Erstes Jugendturnier im GCA

11. August 2011

Österreichischer Schüler Golfcup
1. „Banner Batterien Jugendtrophy“

Am 11. 8. hatten sich 73 Kinder und Jugendliche aus insgesamt 18 österreichischen, aber auch ausländischen Clubs bei herrlichem Wetter im GCA eingefunden.

Mit großem Stolz wurden die 18 Löcher unsers Golplatzes noch vor der eigentlichen Eröffnung bespielt und eingeweiht. Damit setzte der Club ein sichtbares Zeichen für seine Wertschtätzung Jugendlicher.


In 5 Altersgruppen wurden innerhalb des Österreichischen Schülergolfcups die jeweiligen Netto- und Bruttosieger ermittelt und in den beiden Sonderbewerben der 1. „Banner Batterien Trophy“ kämpften im „6-Loch Golfini – Bewerb“ und im „Golfini Sonderbewerb“ 13 Kinder um die Trophäen. Die Firma Banner hatte für alle Bewerbe attraktive Sachpreise zur Verfügung gestellt, wofür wir uns an dieser Stelle noch einmal herzlich bedanken.

Insgesamt war das erste 18-Loch Turnier eine gelungene Veranstaltung mit vielen zufriedenen und stolzen jugendlichen GolferInnen.