GOLFCLUB AM ATTERSEE     Am Golfplatz 1     4864 Attersee am Attersee     +43 7666 20866

Clubmeisterschaft 2011

2. Oktober 2011

Bei der ersten Clubmeisterschaft des GCA gab es am Wochenende beste Verhältnisse. Das stabile Hochsommerwetter mit über zwanzig Grad und Sonne, nutzten insgesamt 46 Teilnehmer in drei Bewerben für ihr Spiel. Ein großes Lob an Headgreenkeeper Russell Ellingworth und sein Team, die in den letzten Tagen alles daran setzten, den Platz speziell auf dieses Turnier vorzubereiten und hervorragende Verhältnisse schufen. Mit Anna Hagara bei den Damen und Michael Schönleitner bei den Herren konnten sich gleich im ersten Jahr zwei Jugendliche in der offenen Klasse durchsetzen. Eine gelungene Abendveranstaltung im Gasthaus Ragginger am Samstag und das Weißwurstessen nach dem Eintreffen der Siegerflights am Sonntag, organisiert von Toni Stabauer und Johann Leitner, runden ein tolles Wochenende ab. Danke auch an Günter Till für die Betreuung der Halfwaystation und an die Sponsoren der Pokale, Attersee Exclusiv Immobilien sowie Reifen Hollerweger.

Die Clubmeister 2011