GOLFCLUB AM ATTERSEE     Am Golfplatz 1     4864 Attersee am Attersee     +43 7666 20866

GCA Weihnachtsfeier

9. Dezember 2011

Die Feier fand im Grafengut/Nußdorf in weihnachtlicher Stimmung mit Glühwein zum Empfang, einem herrlichen Buffet und guter Stimmung statt.


Unser Golfclub hatte doppelten Grund zum Feiern – er wurde am 6.12.2001 gegründet und ist nun genau 10 Jahre alt! Nach der Begrüßung durch unseren Obmann Matthäus Hollerweger mit einem Rückblick auf die wesentlichen Ereignisse der letzten Jahre galt es voraus zu schauen und den Spielplan für das Jahr 2012 zu präsentieren. Ein ehrgeiziges Programm, in dem Turniere mit Clubmitgliedern, Jugendmannschaften, Senioren und Freunden anderer Golfclubs, sowie diverser Unternehmen berücksichtigt sind.

Herzlichen Dank allen Personen, die tatkräftig mitgewirkt haben. Hierzu zählen die Grundverpächter und Rechtsvertreter, die Vertreter der Gemeinden und Behörden von Bezirk und Land, DI Kellner als unermüdlicher Geometer, Bauunternehmer und Experten des Platzbaus, Mitglieder der Vorstände. Danke auch unseren Mitgliedern, die sich für Waschanlage, Tische und Bänke verantwortlich zeichnen.

Nicht zuletzt gebührt der größte Dank unserem Vorstandsmitglied Walter Mairinger, der unermüdlich und stets optimistisch über 20 Jahre hinweg die treibende Kraft unseres Clubs war und nach wie vor ist.

Die vergangenen 10 Jahre rückblickend, kann man festhalten, dass es nicht immer einfach war das Ziel zu erreichen und die nicht eingeplanten Verzögerungen zu verkraften – doch die Anstrengungen haben sich gelohnt!

Wir wünschen allen Mitgliedern, Freunden und Interessenten

Frohe Weihnachten und ein schönes Spiel 2012

das GCA Team