GOLFCLUB AM ATTERSEE     Am Golfplatz 1     4864 Attersee am Attersee     +43 7666 20866

Erste Eindrücke von Assistant PRO Max Dunker

31. März 2012

Als der Platz am 30.März eröffnet wurde, konnte ich es kaum erwarten selbst eine Runde zu spielen um einen Eindruck vom Platz zu bekommen. Dieses Ergebnis kann sich sehen lassen!

Der Platz in seiner noch Jungen Geschichte hat den Winter gut überstanden und Russell mit seinem Team hat den Rest dazu beigetragen, dass es eine reine Freude ist ,  die 18 Loch zu bespielen. Die Grüns sind jetzt schon kürzer geschnitten als im Hochsommer 2011 und man spürt förmlich die Dichte des Fairways beim darüber schreiten. Natürlich gibt es noch ein paar Stellen die Zeit brauchen, aber gemeinsam mit den Neuanpflanzungen vom ersten Tee bis zum 18. Grün lässt es sich jetzt schon erahnen, dass wir eine tolle Saison haben werden und der Sommer gar nicht schnell genug kommen kann.