GOLFCLUB AM ATTERSEE     Am Golfplatz 1     4864 Attersee am Attersee     +43 7666 20866

Kids/Go Charity erlöste 15.000 Euro

11. Juni 2013

64 Teilnehmer konnten am Samstag bei endlich einmal herrlichem Wetter das Kids/Go Turnier spielen.Der gute Platzzustand nach den doch heftigen Regenfällen der letzten Tage war unserem Greenkeeper Team um Russell Ellingworth zu verdanken. Am besten kamen die beiden Bruttosieger Proette Sandra Fischer sowie Andreas Randacher mit den Verhältnissen zurecht. Eine großzügige private Spende sowie die Einnahmen aus der Tombola brachten eine sehr gutes Ergebnis zustande. Bei der Abendveranstaltung im Bräugasthof konnte der Scheck in Höhe von 13.000 Euro an das Kinderheim Steinbach am Attersee übergeben werden. Heute wurde der Gesamtbetrag nach einer weiteren anonymen Spende auf 15.000 erhöht!