GOLFCLUB AM ATTERSEE     Am Golfplatz 1     4864 Attersee am Attersee     +43 7666 20866

Early Morning Turnier

14. Juli 2013

„Early Morning“ – normalerweise ein absolutes NO GO für Morgenmuffel! Trotzdem haben sich vergangenen Sonntag um 6.00 Uhr Früh insgesamt 36 SpielerInnen auf neun Löcher verteilt, um von der unglaublich schönen Morgenstimmung inspiriert, einen 2er Scramble zu spielen. Fast kitschig erhob sich die Sonne über Schörfling, als der erste Abschlag erfolgte und sie begleitete die TeilnehmerInnen bei ihrer Runde über neun Löcher und etwa zwei Stunden Spielzeit. Es wurden beachtliche Ergebnisse gespielt und die Spielform des Scrambles trug viel zur guten Laune der SpielerInnen bei.
Im Anschluss fand man sich zum gemütlichen Brunch, der bereits in der Toscana in Nussdorf vorbereitet worden war, ein, wo auch die Sieger gebührlich gefeiert wurden.
Alle waren sich einig: „Early Morning“ hat was Besonderes, auch für Morgenmuffel! Und es muss eine Wiederholung dieser netten Veranstaltung geben!
Hier „Die besten Spieler am schönsten Blau“ des „Early Morning“ – Scrambles: