GOLFCLUB AM ATTERSEE     Am Golfplatz 1     4864 Attersee am Attersee     +43 7666 20866

Sommer Vierer 2013

1. Juli 2013

Das geplante Sommerfest konnte wegen des vorhergesagten Wetters dieses Jahr leider nicht durchgeführt werden. Nach einer zeitgerechten Absage entschloss sich der Vorstand und das GCA Team dennoch zur Durchführung des Sommer Vierers und zu einer Verlegung der Abendveranstaltung nach innen. Eine richtige Entscheidung – bei idealen Golfverhältnissen konnten alle 68 Teilnehmer trocken die Runde absolvieren und bei der doch schwierigen Spielform ausgezeichnete Ergebnisse abliefern. Kurz nach Eintreffen des letzten Flights begann es zu Regnen und hörte die ganze Nacht nicht mehr auf. Einige Partnerschaften wurden beim sogenannten „Scheidungs Vierer“ ziemlich auf die Probe gestellt. Herzlichen Dank an Maria Ragginger, die kurzfristig für den Abend zusagen konnte und zwei Menüs im Gasthof Ragginger anbot. Erfreulich war die Tatsache, dass alle angemeldeten Mitglieder trotz kurzfristiger Planänderung an der Veranstaltung teilnahmen und am Abend rund 100 Teilnehmer anwesend waren.

Bedanken möchten wir uns auch bei Heinz Wurm als Starter und Marshall, Ingrid Tod und Ingrid Böckl für Ihre Hilfe beim Weißwurst kochen, Johanna Mairinger als Betreuerin der Halfwaystation, Waltraud Ferstl als „Kuchenkoordinatorin“ und Fotograf Siegfried Steiner.

Bis zum Sommerfest 2014
Der Vorstand und das GCA Team