GOLFCLUB AM ATTERSEE     Am Golfplatz 1     4864 Attersee am Attersee     +43 7666 20866

.. die neuen Clubmeister!

23. September 2013

Anna Hagara und Markus Krocker sichern sich den Clubmeistertitel 2013.

Bei den Herren war die gute zweite Runde von Markus mit 6 über Par ausschlaggebend für seinen ersten Clubmeistertitel. Mit gesamt 159 Schlägen war er nach zwei Runden nur 5 Schläge hinter dem für den GC Berchtesgadener Land spielenden Max Schöppel, der am zweiten Tag einen neuen Platzrekord mit 75 Schlägen aufstellte. Auf Tee 18 noch 2 über gelegen, wollte er noch eine Eagle Chance nutzen und musste mit einem Outball doch das Doppelbogey hinnehmen. Bei den Damen sicherte sich Anna Hagara zum dritten Mal in Folge den Titel, war aber mit Ihrer persönlichen Leistung an beiden Tagen äusserst unzufrieden. Beim Stablefordturnier über eine Runde am Samstag konnte sich Alexander Wienerroither mit einem Ergebnis von 49 Nettopunkten klar durchsetzen. Eine insgesamt tolle Veranstaltung endet mit lockerem Ausklang bei einer Clubjause nach der Siegerehrung. Herzlichen Dank an alle Helfer rund um die Organisation der Jause, der Familie Haberl für das Abendmenü am Samstag sowie an Jugendcaptain Gabi Hagara für die Ausrichtung der begleitenden Jugend- und Kinderbewerbe.