GOLFCLUB AM ATTERSEE     Am Golfplatz 1     4864 Attersee am Attersee     +43 7666 20866

Fertigstellung Halfway Station und Blitzschutzhütten

14. Juni 2018

Endlich ist sie fertig – unsere Halfwaystation! Ein herzlicher Dank gilt der Projektgruppe für die Planung und die unzähligen Stunden der Umsetzung, sowie den Sponsoren, Spendern und Mitgliedern, die zur Realisierung beigetragen haben. Die Toiletten sind benutzbar, können allerdings noch nicht von innen verschlossen werden. Für den Getränkeautomaten benötigt man derzeit  2€-Münzen, später wird auch die Verwendung des Keys möglich sein. Wir freuen uns über die Fertigstellung – jetzt wird die Halfwaybetreuung einfacher und wesentlich gemütlicher!

Sechs Blitzschutzhütten konnten noch rechtzeitig vor Beginn der Special Olympics Golf Bewerbe fertiggestellt und auch bereits „eingeweiht“ werden. Strategisch auf unseren weitläufigen Platz verteilt, sollen sie Schutz bei Gewittern und auch kurzen heftigen Regengüssen gewähren.
Bei Gewitter zu beachten!
KEINE GOLFAUSRÜSTUNG in die Hütte mitnehmen! Lassen sie ihr Golfbag mindestens 50 Meter von der Hütte entfernt stehen! Die Stahl- bzw. Graphitschäfte ziehen Blitze an!
Herzlichen Dank an die Blitzschutzhütten-Projektgruppe und an die großzügigen Sponsoren, die eine rasche Errichtung ermöglicht haben.