GOLFCLUB AM ATTERSEE     Am Golfplatz 1     4864 Attersee am Attersee     +43 7666 20866

Special Olympics World Summer Games Abu Dhabi

15. März 2019

Von 14. bis 21. März finden in Abu Dhabi die Special Olympics World Summer Games statt. Unter 7.500 Athleten starten im Unified Golf Bewerb auch einige uns bekannte Gesichter. Vater und Sohn Franz Klampfer sowie Vater und Sohn Markus und Simon Wehrhan sind uns von den Nationalen Sommerspielen in Attersee noch gut in Erinnerung.


Im GCA konnten die vier noch bis Ende Oktober das von uns unterstützte Vorbereitungstraining für die Summer Games genießen. Wir wünschen den beiden Teams alles Gute und viel Erfolg für die kommenden Bewerbe.

Markus Wehrhahn aus Abu Dhabi: „Lieber Andreas, vielen herzlichen Dank. Es geht uns sehr gut, es ist ganz toll aber schon gut anstrengend. Wir waren zuerst in Dubai im Host Town Programm und dann Vorbereitung in Abu Dhabi. Gestern war die Eröffnungsfeier. Sehr riesig und schön. Wir konnten eine Trainingsrunde am Platz spielen, da haben Simon und ich eine unserer besten Runden überhaupt gespielt. Platz ist in tollem Zustand. Enge Fairways, viele Bunker und schnelle große Greens. Die Organisation am GC ist fast so perfekt wie bei euch. Am Sonntag spielen wir mit zwei Spielerinnen aus Hongkong und am Montag mit zwei Spielerinnen aus USA das Divisioning. Unterbringung und Essen im 5 Sterne Hotel super. Simon findet es einfach toll, es macht ihm großen Spaß Fotos mit anderen Nationen zu machen und Pins zu tauschen. Wir denken oft an euch und dank des GC Attersee Handtuch seid ihr bei jeder Runde mit uns am Platz. Ganz liebe Grüße aus Abu Dhabi. Simon und Markus“

Liebe Grüße an dich und deine Familie und natürlich an den besten Golfclub und vor allem Simons allerliebsten Golfclub GC Attersee und an alle Mitglieder. Simon und Markus Wehrhan