GOLFCLUB AM ATTERSEE     Am Golfplatz 1     4864 Attersee am Attersee     +43 7666 20866

Early Morning Turnier

23. Juni 2019

In aller Früh versammelten sich bereits alle Golferinnen und Golfer beim Clubhaus zum Early Morning Turnier 2019. – Der Kanonenstart erfolgte dann pünktlich um 06:00 Uhr. Entgegen den Vorhersagen hatten wir für den 2er Scramble über 9 Löcher beste Bedingungen und auch die Grüns wurden bereits (noch) früher am Morgen von unserer Headgreenkeeperin Vanja Drasler gemäht. So hatten wir neben wunderbaren Naturereignissen und Wolkenspielen am Himmel, auch einen Top Platz zur Verfügung! – Herzlichen Dank dafür an sie und das gesamte Team. Dass Golfen hungrig und durstig macht, ist ebenfalls allseits bekannt. Daher trafen sich alle Teilnehmer im Anschluss an das Early Morning Turnier in Nußdorf im Seerestaurant „Toskana“ direkt am See zu einem ausgiebigen Frühstück (siehe Fotos). Vielen Dank an unseren Gastgeber Saad Dahman, der uns keine kulinarischen Wünsche offen ließ…

Vielen Dank an die Organisatoren für das gelungene Turnier und die schönen Preise!

P.S. Wir freuen uns bereits auf den kommenden Samstag, da werden wir ebenfalls im „Toskana“ erwartet, aber zu späterer Stunde. Diesmal feiern wir das GCA Sommerfest 2019.

Alle Mitglieder und Gäste sind hierzu herzlichst eingeladen. Bitte melden Sie sich rechtzeitig in 4er Flights an. – Diesmal veranstaltet der GCA nämlich einen 4er Sommer-Scramble!

Michael Wiesinger