GOLFCLUB AM ATTERSEE     Am Golfplatz 1     4864 Attersee am Attersee     +43 7666 20866

Zwei weitere Erfolge für den GCA durch Konstantin Thomayer

7. Oktober 2019

Unser neuer Clubmeister Konstantin durfte knapp vor Saisonschluss sehr erfolgreich an zwei Mannschaftsbewerben mitwirken:

Ende September konnte er mit zwei seiner Schulkollegen der Sport- und Tourismusschule Bad Hofgastein die Salzburger Landesschulmeisterschaften für die Oberstufe gewinnen. Ausgetragen wurde das Turnier im Golfclub Römergolf bei Eugendorf.

Mitte Oktober war Konstantin bei teilweise extrem schlechten Wetterbedingungen als jüngstes Teammitglied im sechsköpfigen oberösterreichischen Landeskaderteam in Radstadt beim jährlichen Bundesländervergleichskampf engagiert. In dem in einer Kombination aus Zählwettspiel und Matchplay ausgetragenen Bewerb konnte sein Team den Sieg vor den favorisierten Niederösterreichern erringen.

Wir gratulieren herzlichst und freuen uns über die sehr guten Resultate für den GCA!

Peter Thomayer