GOLFCLUB AM ATTERSEE     Am Golfplatz 1     4864 Attersee am Attersee     +43 7666 20866

Turnier der Seniorenrallye Mitte

9. September 2020

Liebe Golffreunde,

der gestrige Golf-Tag war dank zahlreicher Mithelfer wieder sehr erfolgreich. 150 Senioren gingen in 4er Flights von 08:00 bis 14:30 Uhr auf die Runde und wurden schon nach dem Neunten Grün von Uschi, Annemarie und Akiko mit einer kleinen Stärkung erwartet. Die Siegerehrungen erfolgten in 4 Gruppen im Hotel Alpenblick und um ca. 19:30 Uhr waren auch die Letzten Scorekarten von der Turnierleitung ausgewertet.

Unsere Golfanlage wurde von den Senioren wieder einmal, wenn auch anspruchsvoll und herausfordernd beim Spiel, sehr gelobt und der positive Gesamteindruck wird durch die perfekte Platzpflege unseres Greenkeeper-Teams noch zusätzlich verstärkt.

Mein besonderer Dank gilt natürlich den GCA Damen für die Verpflegung bei der Halfway, den Startern am Tee 1, Georges, Heinz und Matthl die auch noch die Aufgabe des Marshall übernommen haben und last but not least dem Team im Sekretariat.

Danke und Grüße

Ludwig