GOLFCLUB AM ATTERSEE     Am Golfplatz 1     4864 Attersee am Attersee     +43 7666 20866

Kampf der Geschlechter

30. September 2021

Kampf der Geschlechter „Rydercup zwischen Damen und Herren“

Wettkampfstimmung, herrlicher Sonnenschein, bestes Golfwetter, 20 gutgelaunte Golfer gegen  20 kampfbereite Golferinnen.

Damen die nie zum Aufwärmen auf der Driving Ranch stehen, sah man fleißig Bälle schlagen – das war eine Kampfansage an die Herren.

Es  war ein überaus spannender  und auch lustiger Wettkampf.

Die Herren haben knapp gewonnen,  aber die Damen wollen eine Revanche im nächsten Jahr .

(evt. Termin,  Jubiläumswoche, Freitag 10.6.2022)

Zum Ausklang dieses sportlichen und geselligen Tages,  ging es zum Essen und Siegerehrung ins Seerestaurant Toskana.

Bei einem super Essen konnte man noch einmal den Attersee mit dem Höllengebirge im Hintergrund genießen. Greenfee Gutscheine kamen vom Andreas Hagara. Die Bälle sponserte Michael Wiesinger.

Golfturniere sind die ideale Möglichkeit Sport und Wirtschaft zu vereinen.

Eure Berta Maier